Wir liefern Qualität auf höchstem Niveau. Zertifiziert!

Newsletter abonnieren

Zertifikat - Bild: TÜV
Im Vorfeld waren sie bereits lange angekündigt, die umfangreichen Änderungen im Regelwerk des Qualitätsmanagements. Inzwischen wurden sie erfolgreich realisiert: Seit Mai 2018 verfügen wir von den S&P Dienstleistungen in der Mikroelektronik über eine weitere Zertifizierung nach den neuesten Standards. Damit sind wir bestens für die Zukunft gerüstet. Denn die ausgedehnte Umstellung, die mit dem Transition-Audit von ISO/TS 16949 auf IATF 16949 einherging, bedeutet gleichzeitig einen Prozess, der den anspruchsvollen Kundenanforderungen in höchstem Maße gereicht.
Unsere Auftraggeber kommen aus Branchen mit äußerst sensiblen Bereichen, die Top-Standards unabdingbar machen. Somit erwartet unsere Klientel zu Recht entsprechend kompetente Ansprechpartner.
Wir von den S&P Dienstleistungen in der Mikroelektronik nehmen aufgrund unserer Erfahrungen in Europa die Vorreiterstellung ein. Unsere weitreichenden Kompetenzen erlauben uns, zusammen mit unseren Kunden Lösungen vom individuellen Muster bis zur Serienreife zu entwickeln. Dabei erfordern beispielsweise Projekte, die nach dem Verband der Automobilindustrie (VDA) beziehungsweise unter dessen Prämissen durchgeführt werden, dass die beteiligten Partner zertifiziert sind.
Unser Unternehmen verfügt bereits seit 2001 über eine Zertifizierung nach ISO 9001. Eine Aktualisierung auf den Stand ISO 9001:2015 war im Jahr 2017 erfolgt.
2007 konnten wir erstmals auch die Anforderungen für das Zertifikat nach ISO/TS 16949 erfolgreich umsetzen.
Mit dem Vollzug des Übergangsaudits auf IATF 16949 ist das Qualitätsmanagement-System unseres Unternehmens einmal mehr auf einem erstklassigen Level, das uns in diesem stark umkämpften Markt auch weiterhin Sicherheit geben wird.