productronica 2017

Newsletter abonnieren

Bild: Messe München /productronica
Dass sich die S&P Dienstleistungen in der Mikroelektronik in dieser schnelllebigen Branche derart umfassend etabliert haben, liegt sicher auch an unserer Technikaffinität. Zum einen, weil wir uns unsere Leidenschaft am Forschen beibehalten haben und jede mögliche Minute für kreative Weiterentwicklungen nutzen. Zum anderen, weil wir als bodenständige Unternehmer stets unserer Firmenphilosophie treu geblieben sind: „Technologien verändern sich. Wir bleiben dran. Wir finden Lösungen, die uns den Vorsprung sichern, von dem unsere Kunden profitieren.“
Bis heute sind wir dem Wunsch nach mehr Komplettlösungen aus einer Hand gefolgt. Etliche Realisierungen kamen als innovative Antworten auf Fragen zu Verpackung und Veredelung elektronischer Bauteile zustande. Reaktionen auf Fragen, die wir im Vorfeld oft bereits bei konkreten Beratungen im Rahmen der wichtigsten Branchen-Messe erörtert haben. Diesen Weg der Kundenpflege nutzen wir bei S&P Dienstleistungen in der Mikroelektronik seit mittlerweile 16 Jahren. Eine neuerliche Gelegenheit, mit uns, Gerd Salomonsen und Andreas Plescher, sowie Claudia Dold Fachgespräche zu führen, ergibt sich vom 14. bis 17. November auf der Weltleitmesse für innovative Elektronikfertigung productronica in München. Hier werden wir neben unserer Multi-Kamera samt Beleuchtungssystem auch ein Pick-Up-Tool präsentieren, das wir eigens für diese Ausstellung entwickelt haben.
Die Besucher haben ebenso die Gelegenheit, unseren Partner BOS kennenzulernen. Unter den insgesamt 19 Gurtungsautomaten, die im Maschinenpark unserer Fertigung stehen, stammen zwei High-End-Maschinen für Großserienprodukte von diesem Hersteller.
Auf der diesjährigen productronica begrüßen wir unsere Gäste in Halle A3 am Stand 128.